* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ferien

Wie verbringt man am besten seine letzten Ferientage? Man schaut einen Film, wie ich zum Beispiel "Serena", am Rande, wie ich finde, ein guter Film. Die Handlung baut sich schnell aus, man kommt immer mit, auch wenn man mal rausmusste, um die Wäsche umzuladen, er ist teilweise recht dramatisch, sehr düster und auch viele verrückte Elemente. Nach auf jeden Fall hab ich dabei, wie es für mich untypisch ist, gebügelt, hab den Dreck meines Freundes weggesaugt. Wir waren gestern joggen und er hat den Dreck seiner Schuhe überall verteilt. Gibt schlimmeres. Zudem hab ich unsere Wändern im Wohnzimmer weiter ausgebessert, Frogtape hat seinen Zweck leider null erfüllt...Und da ich so nett bin, mache ich gleich noch eine Liste mit Büchern, die mein Freund aus einer bestimmten Reihe schon hat, damit wir beim zusammensuchen der fehlenden endlich mal einen Überblick haben.Ansonsten werde ich versuchen die Wohnung generell noch schön herzurichten, irgendwie hab ich das Bedürfnis alles schön zu machen, damit er sich noch mehr freut hier zu sein. Ist momentan alles etwas seltsam und teilweise angespannt...Mal schauen, was der Tag noch so bringt.
31.3.16 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung